Zum laufenden Kongress

Schön, dass du zum Kongress dazustoßen möchtest. Du hast hierzu verschiedene Möglichkeiten:

Ich habe noch kein Ticket gekauft.

Wenn du noch kein Ticket gekauft hast, wähle unten bitte ein Ticket und bestelle dies. Wir werden dir nach Absendung innerhalb von 1-2 Stunden eine E-Mail mit entsprechenden Zugangsdaten zusenden.
Hier kannst du dein Ticket buchen.

Ich habe schon ein Ticket gekauft, war aber noch nicht auf der Kongressplattform Talque.

Wenn du schon ein Ticket gekauft und bezahlt hast und noch nicht auf unserer Kongressplattform Talque gewesen bist (auf dieser Seite wird der Kongress durchgeführt und du hast Zugriff auf die Vorträge), dann suche bitte in deinen E-Mails nach einer E-Mail von „Talque“. Die Mail ging zweimal an die E-Mail-Adresse mit der du dich angemeldet hast. Schau bitte auch zur Sicherheit im SPAM-Ordner. Nicht, dass die Mails dort gelandet sind. Dann einfach die Schritte in der Mail durchführen und schon bist du auf dem Kongress.

Ich habe schon ein Ticket gekauft und war schon auf der Kongressplattform Talque.

Ich habe ein Ticket gekauft und habe schon mein Onboarding auf der Kongressplattform Talque durchgeführt und habe dort auch Zugangsdaten vergeben (Passwort). Hierzu hattest du auf den Link in der Mail geklickt und dir selbst ein Passwort vergeben und uns im Anschluss einige Infos zu deiner Tätigkeit im Rettungsdienst gegeben.
Wenn du dies gemacht hast, dann kannst du dich mit deinen Zugangsdaten bei Talque.com einloggen:
Klick hier um direkt zum LogIn zu kommen.